Gin & Juice

Gin & Juice

Eines steht fest: Wir alle lieben Gin Tonic! Doch sind wir mal ehrlich – ab und zu darf es dann doch gerne mal etwas anderes sein. Für diejenigen unter Euch, die eine Alternative suchen, haben wir genau das Richtige: Gin and Juice!

Variationen des Gin & Juice

Gin and Juice lässt sich je nach Belieben mit vielen verschiedenen Fruchtsäften mixen. Die meisten Rezepte verwenden entweder Grapefruit-, Orangen- oder Traubensaft, aber auch beispielsweise Rhabarber- oder Ananassaft sind denkbar. Es finden sich auch Rezepte, die Saftmischungen verwenden. So wird oft Zitronen- oder Limettensaft beigemischt, um dem Drink eine frische säuerliche Note zu geben.


Gin & Juice Rezepte

Wir haben zwei Rezepte für Euch, die super einfach zum Nachmixen sind.



Gin & Juice – The Classic

6 cl Grapefruitsaft
9 cl Orangensaft
→ DETAILS ZUM DRINK




Gin & Juice – The Grape



Die wundervollen Illustrationen stammen übrigens von Paula Vogel.