Gin Tasting Set

49,90 

Includes 19% VAT
(48,45  / 1 L)
Delivery Time: approx. 2-3 business days

With this extensive Gin Tasting Set you can comfortably dive into the world of Gin from the comfort of your own home. We use the same Tasting Set for our Online Gin Tastings, because it contains everything you need for a successful gin tasting. Accordingly, it is also perfectly suited as a gift for gin lovers and gin discoverers.

The Gin Tasting Set contains:

With each 10cl gin bottle you have enough to be able to taste each of the gins both pure and in 1-2 long drink variations. All you need is a bottle opener for the tonic bottles and some ice cubes. For those who like to do it in a professional way, you can get some fresh fruit for the tasting to garnish the long drinks. We suggest fruit such as an orange, raspberries or a lemon. The appropriate lemon zester for the citrus fruit is already included in the Gin Tasting Set.

Note: The three bottles of tonic water may vary depending on availability. We always make sure that the perfect tonic is included to go with each of the three gins. Whether our LION’s Vodka or one of the two caraways is in the set also depends on availability.

Additional information

Weight 3.5 kg
Dimensions 34 × 30.5 × 9.5 cm

You may also like…

Gin Tasting Set

49,90 

Enthält 19% MwSt.
(48,45  / 1 L)
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

Mit diesem umfangreichen Gin Tasting Set kann man gemütlich zu Hause in die Welt der Gin Tastings eintauchen. Wir verwenden das selbe Set für unsere Online Gin Tastings, da es alles enthält, was man für eine gelungene Gin Verkostung braucht. Entsprechend ist es auch perfekt geeignet als Geschenk für Gin Liebhaber und Entdecker.

Wir arbeiten aktuell an einer Optimierung des Kartons unserer Gin Tasting Sets und verwenden übergangsweise eine alternative Versandverpackung.
Bitte wundere Dich nicht, wenn Dein Tasting Set in einer anderen Verpackung – als auf den Bildern dargestellt – bei Dir ankommt. Aber das Wichtigste im Leben sind ja die inneren Werte und an denen ändert sich natürlich nichts. 😊
Danke für Dein Verständnis!

 

Das Gin Tasting Set enthält:

Mit je 10cl Inhalt, sind die Gin Fläschchen groß genug, um jeden der Gins sowohl pur, als auch in 1-2 Longdrink-Varianten verkosten zu können. Alles was man noch benötigt, ist ein Flaschenöffner für die Tonic Flaschen und ein paar Eiswürfel. Wer es ganz professionell angehen mag, kann sich für das Tasting noch etwas frisches Obst zum Garnieren der Longdrinks besorgen, wie beispielsweise eine Orange, Himbeeren oder eine Zitrone. Der entsprechende Zestenreißer für die Zitrusfrüchte ist bereits im Gin Tasting Set enthalten.

Hinweis: Je nach Verfügbarkeit können die drei Flaschen Tonic Water variieren. Wir stellen dabei immer sicher, dass zu jedem der drei Gins, das perfekte Tonic mit dabei ist. Ob neben den drei Gins unser LION’s Vodka oder einer der beiden Kümmel im Set ist, hängt von der jeweiligen Verfügbarkeit ab.

Zusätzliche Information

Gewicht 3.5 kg
Größe 34 × 30.5 × 9.5 cm

Das könnte dir auch gefallen …