Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

THE DUKE Gin & KAUF LOKAL – Hirmer kann München

THE DUKE Gin & KAUF LOKAL – Hirmer kann München
31. Januar 2017 Timo Specht

Kauf Lokal geht 2017 in die zweite Runde

Eine Stadt, 50 Brands, ein Gedanke

Mit dabei – THE DUKE Gin!

 

Das Hirmer Stammhaus in der Münchner Kaufingerstraße gehört zu einer echten Ikone was stilvolle Herrenmode angeht und zählt zu eines der größten Herrenmode Geschäften weltweit.

Eine von Hirmer eigens initiierte Aktion namens KAUF LOKAL geht hiermit vom 13. Februar bis 11. März  2017 in die zweite Runde. Dabei werden über 50 Münchner Heimatmarken aus Mode, Handwerk, Genuss & Lifestyle das Stammhaus auf seinen sechs Etagen schmücken und wie der Name „KAUF LOKAL“ schon verrät, lokale Produkt aus den verschiedensten Bereichen ins Rampenlicht stellen.

„In einer Zeit in der die Innenstädte zusehends von großen Handelsketten vereinheitlicht werden, setzt diese einheitliche gemeinsame Aktion mit ihrer Vielfalt interessanter Münchner Labels einen wohltuenden Gegentrend“ , so Hirmer.

 

Mit KAUF LOKAL möchte Hirmer hochwertige und individuelle Produkte angesagter Münchner Marken in ihrem Flagship Store in der Kaufingerstraße vorstellen und zur Schau stellen. Ziel ist es die Vielfalt, die die Stadtszene prägt und lebendig macht, sichtbar zu machen.

Im Zuge der zweiten KAUF LOKAL Aktion freuen wir uns sehr mit dabei zu sein. Während der Aktion präsentieren wir unsere hochwertige & limitierte THE DUKE Gin Kunstedition, welche wir vergangenen Sommer erstmals released haben. Dabei haben wir uns mit drei Münchner Künstlern des Kreativkollektivs FYFY zusammengetan. In enger Zusammenarbeit sind sechs einzigartige Etiketten entstanden, die den besonderen Charakter des THE DUKE Gins widerspiegeln.

Im Zeitraum zwischen dem 13.2. – 11.3. kann man die THE DUKE Gin Kunstedition direkt im Hirmer Store (sowohl in der Kaufingerstr. als auch Online) kaufen genauso wie alle andere lokalen Brands aus der Bayernmetropole bestaunen. Perfekte Gelegenheit um mehr über die Münchner Marken zu erfahren und seinen lokalen Horizont zu erweitern. Wir freuen uns schon!


 

Initiator & zugleich Abteilungsleiter bei Hirmer, David Thomas über KAUF LOKAL:

„Als geborener Münchner liebe ich meine Stadt mit ihrer vielfältigen, bunten Handelslandschaft. Gerade auch die vielen großen und kleinen lokalen Unternehmen, die mit ihren Ideen neue Trends setzen oder ein jahrzentelanges Handwerk pflegen, geben München sein in der ganzen Welt beliebtes, charmantes Gesicht[…]Gerade in einer Zeit, in der eine Vereinheitlichung der Stadtzentren durch große Handelsketten droht, ist es wichtig, auf die lokalen Unternehmen, die stationär aber auch online präsent sind, aufmerksam zu machen. So möchten wir dazu beitragen, die Individualität der Stadt hochzuhalten.“

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*