Liebe Freunde der THE DUKE Bar,

 

leider verlangt uns die aktuelle Situation rund um Corona einiges ab und erlaubt es uns leider nicht, weiterhin wie gewohnt geöffnet zu bleiben.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, den gewohnten Barbetrieb vorübergehend zu beenden.

Um Euch in der Adventszeit trotzdem mit THE DUKE versorgen zu dürfen, möchten wir Euch einladen, uns am kommenden Freitag, 3. Dezember, zwischen 17 – 22 Uhr auf heißen Glühgin auf unserer beheizten Terrasse zu besuchen.

 

Danke für Euer Verständnis und  beste Grüße aus der Destillerie

Euer THE DUKE Bar Team

Let the evening beGin!

Wir lieben unsere Destillerie mit Ihren alten Backsteinwänden von 1893. Und wir lieben kurze Wege. Und so haben wir das Jahr 2020 unter anderem genutzt, um eine gemütliche, kleine Bar in unsere Destillerie zu bauen. Denn wo kann man unsere Spirituosen besser genießen, als direkt an dem Ort, an dem sie hergestellt werden? In unserer THE DUKE Bar bekommt ihr feine Cocktails mit unseren Gins, LION’s Vodka, unserem Feinen Münchner Kümmel und noch ganz viele weitere fantastische Drinks. Wir freuen uns mit Euch anzustoßen!

Selbstverständlich halten wir uns an die gesetzlich vorgegebenen Corona-Auflagen und treffen alle Maßnahmen, um Eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Unser aller Wohlbefinden steht für uns an oberster Stelle und wir bitten die, durch zusätzliche Hygienemaßnahmen entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Öffnungszeiten

Aktuell leider geschlossen

Mittwoch & Donnerstag    17 – 24 Uhr

Freitag & Samstag              17 – 1 Uhr

Kontakt

THE DUKE Bar

Feldkirchner Str. 1

85609 Aschheim bei München

Telefon: 089 – 69 313 565

E-Mail: bar@theduke-gin.de

Social Media

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folge der THE DUKE Bar auf Instagram und Facebook.

Eindrücke
Ob frischer Longdrink, komplexer Cocktail oder ein Glas Wein – in der THE DUKE Bar kommt jeder Gaumen auf seine Kosten. Auch aromatischer Kaffee und ausgewählte Barsnacks warten auf Dich.

Barkarte

Hier kannst Du schon mal einen Blick auf unsere Karte werfen.

Getränke Karte der THE DUKE Bar

Anfahrt

So kommst Du zu uns.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

MIT DEM AUTO

 

Von der Münchner Innenstadt erreichst Du uns mit dem Auto in ca. 30 Minuten.

Die beste Verbindung führt im Norden der Stadt über die A9 und anschließend über die A99 direkt nach Aschheim.

Wenn Du Dich im östlichen Teil der Stadt befindest, eignet sich am besten die A94.

 

Genaue Infos zur Anfahrtsroute findest Du

hier ->

ÖFFENTLICH

 

U2 Richtung Messestadt West. Von dort aus nimmst Du den Bus Linie 263 in Richtung Aschheim. Steige bei der Haltestelle Aschheim Erdinger Str. aus und Du befindest Dich direkt vor der Destillerie.

S2 Richtung Riem Dornach. Von dort aus nimmst Du den Bus Linie 263 in Richtung Aschheim. Steige bei der Haltestelle Aschheim Erdinger Str. aus und Du befindest Dich direkt vor der Destillerie.

 

Genaue Infos zu den MVG Fahrplänen findest Du

hier ->

Tisch Reservierung

Um einen Tisch zu reservieren, bitte hier entlang ->

Anfragen

Wir freuen uns über Deine Nachricht. Für Tisch Reservierungen bitte hier entlang ->