THE DUKE Destillerie Bar

Wir lieben unsere Destillerie mit Ihren alten Backsteinwänden von 1893. Und wir lieben kurze Wege. Und so haben wir das Jahr 2020 unter anderem genutzt, um eine gemütliche, kleine Bar in unsere Destillerie zu bauen. Denn wo kann man unsere Spirituosen besser genießen, als direkt an dem Ort, an dem sie hergestellt werden? In unserer THE DUKE Bar bekommt ihr feine Cocktails mit unseren Gins, LION’s Vodka, unserem Feinen Münchner Kümmel und noch ganz viele weitere fantastische Drinks.

Die Bar mit Ihren – über 125 Jahre alten – Backsteinwänden kannst Du auch für Deinen Geburtstag, die nächste Firmenfeier und unterschiedlichste Veranstaltungen mieten – inklusive Bar-Personal & Drinks versteht sich. Alle Infos zur THE DUKE Bar gibt’s hier ->

Backbar der The Duke Bar

THE DUKE Bar-Trailer

Coming soon…

Du hast schon eine fantastische Location, aber Dir fehlt noch eine professionelle Bar? Lass Dir Deine Drinks samt professionellem Barkeeper direkt vor Ort live mixen. Unser Bar-Trailer ist der Blickfang auf jeder Veranstaltung, alle Cocktail-Kreationen werden von unserem THE DUKE Bar-Team frisch, mit viel Liebe und besten Zutaten gemixt. Hier bleiben keinerlei Wünsche offen.
Wir kommen mit unserem kompletten Equipment, Bar, Barkeeper, Gläser, Spirituosen, Beigetränken, Dekoration und Eis an jeden gewünschten Ort.

Mehr Informationen und Details zu Buchungen findest Du hier in Kürze. Bis dahin bitten wir Dich noch um ein kleines bisschen Geduld. Am besten Du meldest Dich für unseren Newsletter an und Du bekommst Neuigkeiten direkt in Dein E-Mail Postfach.

Design-Entwurf THE DUKE Bartrailer