Neben unseren eigenen Produkten, wie dem THE DUKE Gin, LION’s Vodka oder unseren Kümmeln und Likören, stellen wir in unserer Destillerie auch Produkte für externe Unternehmen her. In den beiden handgefertigten, kupfernen Destilliergeräten der Firma Carl fertigen unsere ausgebildeten Destillateure verschiedenste Spirituosen in unterschiedlichen Größenordnungen an. Wir freuen uns, unsere langjährige Erfahrung in der Herstellung von Destillaten auch an Unternehmen weitergeben zu können, die keine eigene Produktion haben und nutzen unsere Destillationsanlagen immer gerne für neue Auftragsproduktionen.

Aktuell stellen wir neben unseren eigenen Destillaten auch folgende Produkte her:

0,5l Flasche Salbei Likör, hergestellt in der THE DUKE Destillerie

Salbeyer

Ein sympathisches Paar aus Peißenberg, unweit der Heimat des Dukes kam 2017 zu uns mit der Produkt-Idee für einen Salbeilikör und dem Anspruch an höchste Qualität und bestmögliche Regionalität. Eine Selbstverständlichkeit, dass wir da nicht nein sagen konnten. Gemeinsam wurde auf der Basis des Hausrezeptes der beiden mit viel Leidenschaft an der Entwicklung des Likörs gearbeitet um schließlich ihren Salbeyer aus besten biologischen Zutaten herzustellen.

Der Salbeyer schmeckt sowohl pur, als auch gemixt in verschiedensten Cocktails. Er hat einen feinen, arttypischen Salbeigeschmack, ist kraftvoll im Alkoholgehalt (34% vol.) und nicht zu süß.

Mitarbeiter der The Duke Destillerie und die Gründer von Salbeyer
Bio Salbei für die Salbeyer Auftragsproduktion der The Duke Destillerie
Salbeyer Auftragsproduktion in der The Duke Destillerie
0,7l Flasche GinGillard, hergestellt in der THE DUKE Destillerie

GinGillard

GinGillard ist eine zitrushaltige Spirituose auf Gin Basis mit einem Alkoholgehalt von 23,9% vol. Für die Herstellung wird unser biologischer THE DUKE Gin sowie weitere natürliche und aus biologischem Anbau stammenden Zutaten verwendet. Die saftige Zitronennote besticht durch ein fruchtiges und aromatisches Geschmackserlebnis. Gut gekühlt passt GinGillard gut zu vielen Gelegenheiten – ob Dinner, Bar, Party oder einfach nur zum Genießen. Die Spirituose wird in der THE DUKE Destillerie produziert und abgefüllt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anfrage stellen

Wir freuen uns über Deine Nachricht.


Gerne begleiten wir Dich von der Entwicklung bis zur fertigen Flasche. Wenn Du schon ein fertiges Produkt hast, kannst Du aber auch nur unsere Abfüllstraße nutzen.
% vol
Gramm / Liter
mind. 500 Liter
Liter